Auch in dieser Vorbereitungsphase wurde der Roßweiner SV vom Masculinbodies aus Döbeln unterstützt. Studioleiterin in Elternzeit Josephine Hempel bat die Männer von Trainer Hentzschel zur Einheit im Stadion Roßwein. Nicht nur Fitness im einfachen Sinne, sondern auch Balance und Ausdauer standen auf dem Programm. Das RSV-Team wurde entsprechend gefordert und das merkte man dem einen oder anderen auch an. Die Athletiktrainerin des Roßweiner SV wurde aber von gut vorbereiteten begeistert – alle Übungen überstanden die Herren, wobei die Grenzen nach oben nicht mehr weit sind. Die vielen Stabilitätsübungen, welche Josephine Hempel den Jungs mit auf dem Weg gab, sind nicht nur Eintagsfliegen, sondern sollen auch in jeglicher Zukunft ein Bestandteil der Vor- und Nachbereitung eines jeden Spieles sein. Trainer Hentzschel und Torwarttrainer Müller waren mit Ihren Schützlingen und mit der Arbeit mehr als zufrieden. Die Spieler selbst freuen sich immer auf diese Einheiten – wohlmöglich auch bald wieder im Studio in der Bäckerstraße. Dort standen die Jungs bereits mit MILON – Zirkel und wurden auch von Inhaber Leupold trainiert.

Der Roßweiner SV bedankt sich für diese weitere Zusammenarbeit bei

masculin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.