Beim Auswärtsspiel beim BC Hartha konnte unsere F1 Jugend einen deutlichen 10:1 Sieg erzielen.

Von Anfang an setzen wir den Gegner unter Druck und lagen durch einen lupenreinen Hattrick von Hannes Rappräger nach 10 Minuten schon mit 3:0 in Führung. Danach spielten wir sehr ansehlichen Kombinationsfußball. Durch weitere Tore von Luca Gläsner und Hannes Rappräger konnten wir einen sicheren 7:0 Halbzeitstand erzielen. In der 2. Halbzeit erhöhten wir durch weitere Tore von Luca und Hannes auf 9:0. Auch unsere Abwehrspieler beteiligten sich immer wieder an unseren Angriffsaktionen. So war es dann auch beim 10:0 , als sich Alice Höhne schön im Strafraum durchsetzte und überlegt das Tor erzielte. Dannach wechselten wir einige Positionen durch. So kam der Gegner noch zum Ehrentreffer.

Insgesamt war es eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft .

Aufstellung : Leon Starke, Alice Höhne, Pierre Pötzschke, Nino und Luca Gläsner, Hannes Rappräger, Sascha Nikolei, Linh Nath Nguyen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.