Im 1.Punktspiel der neuen E Jugend Saison besiegte unsere Mannschaft den SV Naunhof 1920 deutlich mit 7:2.

Vom Beginn an setzten wir den Gegner unter Druck und kamen so in der 2. Minute durch Jacob schon zum 1:0. Mit dem nächsten Angriff konnten wir durch Hannes auf 2:0 erhöhen. Nun hatten wir die nötige Sicherheit, um dem von uns vorgenommenen Kombinationsfußball auszuspielen. In den Folgeminuten erhöhten wir durch 2 Tore von Nico auf 4:0. Unser Gegner blieb aber immer gefährlich und kam besser ins Spiel. Leon hielt unser Tor bis kurz vor der Halbzeitpause mit Klasseparaden sauber. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kam aber noch das Gegentor. Im Gegenzug konnte Hannes den alten Abstand zum 5:1 wieder herstellen.

Die 2. Halbzeit begannen wir dann wieder sehr konzentriert und so kamen wir durch Tore von Luca und Hannes zum beruhigenden Zwischenstand von 7:1. In den Schlussminuten konnte Naunhof noch ein Tor erziehlen und so kam der 7:2 Endstand zustande.

Das Fazit der heutigen Begegnung, durch eine starke spielerische Leistung können wir auch gegen körperlich wesentlich robustere Gegner gut bestehen .

Aufstellung: Leon Starke, Alice Höhne, Jacob Wadewitz, Nico Kropp, Luca Gläsner, Hannes Rappräger, Max Krause , Piet Stephan und Nino Gläsner

vs
28. Juni 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.