Fitnesstraining zum Wochenstart

Bei der gestrigen Trainingseinheit kamen wirklich alle auf Ihre Kosten. Während Trainer Arnold das Zepter an Josephine Hempel vom masculinbodies Gesundheits- und Vitalitätsstudio für den Mann übergab, wurde Torwart Jentzsch ebenfalls von Coach Müller ins Schwitzen gebracht. Die Einheit dauert fast 45 Minuten und kam bei der Mannschaft sehr gut an, betonte Jens Arnold abschließend und dankte der Fitnesstrainerin für die Zusammenarbeit im Rahmen der Saisonvorbereitung.

training2

Die Mannschaft nahm diese Einheit sehr positiv auf – auch wenn die Wasserflasche bei dem einen oder anderen nur noch auf allen „VIEREN“ zu erreichen war… Jedenfalls bleibt diese Kooperation keine Einzelmaßnahme, denn heute zum erneuten Training gibt es schon die nächste Einheit – in dem Fall aber nur als Nachbereitung von gestern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.