Das Auswärtsspiel gegen Medizin Hochweitzschen gewannen unsere F1 Jugend klar mit 11:2.

Da dieses Spiel außer Wertung lief, nutzen wir die Möglichkeit die Spielerpositionen durchzuwechseln. Dabei sollte jeder Spieler die Position angeben die er gern einmal spielen möchte. So stand heute Hannes ( 1.Halbzeit ) und Sascha in der 2.Halbzeit im Tor, Alice und Leon spielten im Sturm und Nino,Linh und Luca verstärkten den Angriff. Bis zur Halbzeit stand es dann 4:0 für unsere Mannschaft.

In der 2.Halbzeit spielten wir munter weiter in Richtung Hochweitzschener Tor. Bei den wenigen Kontern vernachlässigten wir die Abwehrarbeit etwas und somit kam Medizin zu 2 Toren. Besonders freuten wir uns, dass fast alle Spieler sich heute beim Torschießen beteiligten. So kam es am Ende zum klaren Sieg.

Aufstellung : Hannes Rappräger (2) , Sascha Nicolai , Linh Nath Nguyen (1) , Nino Gläsner (3) , Luca Gläsner (2) , Alice Höhne (1) und Leon Starke (2)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.