Das Punktspiel RSV F1 gegen Aufbau Waldheim endete mit einem deutlichen 11:3 Sieg unserer F1 Jugend.

Wir kamen gut in das Spiel und lagen schnell durch ein Tor von Hannes mit 1:0 in Führung. In den Folgeminuten konnten Luca und Hannes das Ergebnis auf ein 4:0 erhöhen. Zum Ende der 1.Halbzeit waren wir zum Teil sehr unkonzentriert, so kam Waldheim zum 1.Treffer.

In der 2.Halbzeit versuchten wir mit guten Kombinationen unsere Tore zu erzielen. Dieses ist uns in der ein oder anderen Aktion recht ordentlich gelungen. Am Ende haben wir unser Ziel erreicht und den 2.Tabellenplatz zurückerobert.

Aufstellung: Leon Starke, Linh Nath Nguyen, Nino Gläsner, Alice Höhne, Luca Gläsner (7), Hannes Rappräger (4), Piet Stephan und Sascha Nicolai


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.