Das Meisterschaftsspiel gegen Lok Döbeln II gewannen unseren F1 Jugend mit 6:2 . Dabei lagen wir durch 2 Tore von Hannes Rappräger nach 6 Minuten mit 2:0 in Führung. Döbeln konnte in den Folgeminuten zum 2:2 ausgleichen. Luca Gläsner erzielte kurz vor der Pause dann das 3:2 . Die Zufriedenheit in der Halbzeitpause hielt sich aber in Grenzen, da es in der 1.Halbzeit eine durchwachsene Leistung der Mannschaft war . Was in der Halbzeitpause angesprochen worde konnte die Mannschaft in der 2.Halbzeit größtenteils umsetzen. Luca erzielte dann das 4:2  und Hannes legte noch 2 Tore zum 6:2 Endstand nach. Am Ende ein verdienter Heimerfolg.

Am heutigen Tag feiert Luca seinen 8. Geburtstag dazu alles Gute von der gesamten Mannschaft und vom Trainerteam .

Aufstellung : Leon Starke , Linh Nath Nguyen , Nino Gläsner , Alice Höhne , Luca Gläsner (2), Hannes Rappräger (4) und Sascha Nicolai


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.