In der ersten Halbzeit lieferte unsere Mannschaft eine sehr durchwachsene Leistung ab. Das Beste dieser Halbzeit war die 3:1 Pausenführung. Einzig Alice und Leon zeigten eine gute Leistung. Die sehr deutliche Halbzeitansprache brachte unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit dann auf Kurs. Nun fingen wir an Kombinationsfußball zu spielen, der Lohn waren die 5 Tore in dieser Halbzeit. War die 1.Halbzeit meist von Einzelaktionen geprägt, so trumpften unser Sturmduo Luca/Hannes mit schönen Doppelpässen und jeweils 4 Toren noch auf.

Am Ende waren wir mit dem Ergebnis zufrieden, wobei nächste Woche zum Pokalhalbfinale gegen Brandis eine deutliche Steigerung gezeigt werden muss.

Aufstellung: Leon Starke, Linh Nath Nguyen, Nino Gläsner , Alice Höhne, Luca Gläsner (4), Hannes Rappräger (4), Piet Stephan und Sascha Nicolai


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.