Drei Tage nach dem Meisterschaftsspiel gegen Ostrau musste die F Jugend wieder gegen Ostrau im Pokal antreten. Bedingt durch die Herbstferien fehlten uns einige wichtige Spieler. Die neu formierte Mannschaft fand aber schnell ins Spiel und ging durch 2 Tore von Hannes Rappräger mit 2:0 in Führung. Danach machten uns die schnellen Spitzen der Ostrauer etwas zu schaffen und es stand bis zur Halbzeit 2:2. In der 2.Halbzeit spielten wir weiter auf das Ostrauer Tor ohne das wir unsere Chancen nutzen konnten. Bei den Kontern der Ostrauer stand unsere Abwehr meist gut. Das was auf`s Tor kam hielt der heute im Tor stehende Boris Alex sehr gut. 5 Minuten vor Schluß erzielte Hannes das 3:2. In der letzten Spieleminute konnte Valetino Glauch noch das 4:2 erzielen.

Letztlich ein verdienter Sieg im Pokal und somit sind wir in der 3. Runde .

Ein besonderer Dank den Spielern Boris und Valentino aus der F2 Jugend und Kevin von den Bambini`s , das sie uns heute ausgeholfen haben .Alle haben ein richtig gutes Spiel gemacht .

Aufstellung : Bois Alex, Leon Starke, Linh Nath Nguyen, Alice Höhne, Hannes Rappräger( 3 ), Kevin Martin, Valetino Glauch( 1 )


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.