Das Nachholespiel der F1 Jugend bei Aufbau Waldheim endete mit eine deutlichen 10:1 Sieg .

In den Anfangsminuten hatten wir es noch mit aggressiven Waldheimer zu tun. Wir kamen aber durch gute Kombinationen in’s Spiel. Bis zur Halbzeit lagen wir durch 5 Tore von Hannes Rapprãger mit 5:0 in Führung. Das 5. Tor war dabei besonders schön. Nach einen tollen Eckball von Luca Gläsner köpfte Hannes an der kurzen Ecke stehend ein.

In der 2.Halbzeit legten wir durch schön herausgespielte Tore von 3 mal Luca Gläsner und jeweils 1 Tor von Hannes und Alice Höhne zum 10:0 nach. Leider fiel der obligatorische Gegentreffer kurz vor Schluss.

Insgesamt war es wieder eine sehr gute Mannschaftsleistung.

Aufstellung : Leon Starke, Alice Höhne (1), Pierre Pötzschke, Nino Gläsner, Luca Gläsner (3), Hannes Rapprãger (6), Sascha Nicolai, Lynh Nath Nuygen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.