Durch einen überzeugenden 6:1 Sieg gegen den Döbelner SC festigt unsere Mannschaft den 3.Tabellenplatz. Besonders in der 1.Halbzeit zeigte unser Team sehr guten Fussball. Gegen technisch gute Spieler aus Döbeln zeigte unser Team richtig guten Fussball. Hannes erzielte das 1:0 und kurz darauf erhöhte erneut Hannes zum 2:0. Wir hielten das Tempo in den Folgeminuten sehr hoch und waren weiter am Drücker. Auf unsere Abwehr war heute Verlass, sodass die Döbelner Chancen sich in Grenzen hielten. In manchen Aktionen hatten wir auch das nötige Glück auf unserer Seite. Bis zur Halbzeitpause kamen wir noch zu 2 weiteren Toren, erzielt von Max und Hannes. Die 1.Halbzeit war eines der besten Leistungen in dieser Saison.

Nun ging es in der 2.Halbzeit darum, die Leistung und das Tempo weiter hoch zu halten. Unsere Mannschaft ließ sich an diesem Tag, auch durch den 1:4 Anschlusstreffer, nicht aus dem Konzept bringen. Luca erhöhte noch auf 5:1 und Nino setzte durch einen verwandelten 9 Meter den Schlusspunkt unter einem erfolgreichen Spiel.

Am Ende siegten wir im Spitzenspiel ( Zweiter gegen Dritter ) verdient und mischen so weiter in der Tabellenspitze ordentlich mit.

Aufstellung: Leon Starke, Alice Höhne, Nino Gläsner (1) , Hannes Rappräger (3) , Luca Gläsner (1) , Max Krause (1) , Piet Stephan , Karl Kirchhof


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.