Durch einen 14:2 Sieg gegen Aufbau Waldheim zieht unsere E Jugend in die nächste Runde des Kreispokals ein. Wir besetzten heute die Abwehrreihe neu, es standen Karl und Piet von Anfang an auf dem Platz. Die Gegenwehr von Waldheim hielt sich in Grenzen und so erzielten wir bis zur Pause schon 9 Tore. Unser Spiel war heute von vielen Wechseln geprägt, sodass besonders in der 2.Halbzeit der Spielfluss etwas verloren ging. Am Ende stand ein deutlicher Sieg der auch nie in Gefahr war.
Die Pflichtaufgabe wurde erfüllt und so stehen wir im Achtelfinale des Pokals.

Aufstellung: Leon Starke (1), Alice Höhne, Nino Gläsner (1), Hannes Rappräger (6) ,LucaGläsner(3) Piet Stephan ,Max Krause (3) und Karl Kirchhof


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.