Durch eine spielerisch gute Leistung siegt unsere E Jugend gegen den SSV Markranstädt deutlich mit 6:0. Wir legten wieder einen Blitzstart hin und so erzielte Hannes mit dem ersten Angriff schon das 1:0. In den Folgeminuten machten wir weiter Druck auf das gegnerische Tor und Hannes erhöhte auf 2:0. Bis zur Halbzeit stand es, durch einen Doppelpack von Luca, schon 4:0. Vor der Halbzeitpause verloren wir in der Abwehr etwas die Ordnung, daher hatten wir Leon und dem Glück, die „Null“ zu verdanken.

Mit Beginn der 2.Halbzeit war dann wieder mehr Ordnung im Spiel und wir kamen wieder zu Chancen und Toren, nun von Nino und Piet. Leon konnte sein Tor wieder sauber halten und das in der Rückrunde bereits das 3.Mal.

Am Ende gab es, in einem sehr fairen Spiel, einen überzeugenden 6:0 Sieg.

Aufstellung: Leon Starke, Alice Höhne, Nino Gläsner (1) , Hannes Rappräger (2) , Luca Gläsner (2) , Max Krause , Piet Stephan (1)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.