Im 2. Heimspiel dieser Saison besiegte unsere E Jugend die Kickers aus Markkleeberg mit 6:2. Es war ein hartes Stück Arbeit für unser Team und so richtig kamen wir nie in der Partie an. Kämpferisch war die Leistung in Ordnung, aber spielerisch war das sicher nicht die beste Vorstellung. Nur vereinzelt konnten wir an diesem Vormittag mit gutem Passspiel überzeugen. Am Willen hat es sicher nicht gelegen, aber im Fussball gibt es halt solche Tage wo das eine oder andere nicht so klappt wie man sich das vorstellt. Letztendlich steht aber ein deutlicher 6:2 Sieg gegen einen guten Gegner aus Markkleeberg und nur das zählt. Nun stehen wir mit 9 Punkten auf einem guten Platz und sind zudem punktgleich mit Platz 3.

In den nächsten Spielen werden wir sicher wieder an unsere gewohnte spielerische Linie anknüpfen.

Aufstellung: Leon Starke, Alice Höhne, Nino Gläsner , Hannes Rappräger (1) ,Luca Gläsner (4) ,Piet Stephan ,Max Krause (1) und Karl Kirchhof


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.