Beim Döbelner SC gelang unserer Mannschaft dank einer über das gesamte Spiel konzentrierten Leistung ein verdienter Sieg.

Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt und zielstrebig der Torabschluss gesucht. Gegenüber der Vorwoche wurden die herausgespielten Chancen konsequenter genutzt, so dass es zur Pause 7:1 für unsere Mannschaft stand.

Im zweiten Durchgang wurde dann einiges probiert, so dass der Spielfluss etwas verloren ging. Weitere Treffer wurden aber trotzdem erzielt. Am Ende auch ein in dieser Höhe verdienter Erfolg für unsere Jungs. Der Schiedsrichter hatte mit der sehr fairen Partie keine Probleme.

Wir wünschen den Döbelnern eine erfolgreiche Saison.

Aufstellung: B. Schumann, M. Großmann, N. Laugsch, H. Kirchhof, H. Winkler, J. Winkler, T. Göhler, J. Rappräger, L. Lohwasser, L. Kießig