Unser erstes Hallenturnier in dieser Saison fand am 07.01.2017 in der neuen Stadtsporthalle in Roßwein statt.

Vor Beginn des Turnieres gab es für unsere Jungs einen neuen Trikotsatz, welcher von der Firma EURONICS Kirchhof gesponsert wurde. Auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön an
Ulf Kirchhof.

Das Turnier wurde mit 7 Mannschaften im Spielmodus jeder gegen jeden ausgetragen. Unsere Mannschaft konnte die ersten fünf Spiele alle gewinnen und stand damit bereits vorm letzten Spiel gegen Hartha als Turniersieger fest. In diesem Spiel gab es zum Abschluss ein Unentschieden.

Am Ende stand ein ungefährdeter Turniersieg unserer Jungs.

Das Turnier verlief durch die gute Organisation reibungslos. Ein großes Dankeschön an die Spieler unserer alten Herren sowie an Danni & Rene Müller.

Aufstellung: B. Schumann, N. Kropp, H. Winkler, J. Winkler, Le. Lohwasser, T. Göhler, L. Lohwasser, H. Kirchhof


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.