Das Punktspiel Erster gegen Zweiter entwickelte sich zu einem echten Spitzenspiel. Wir begannen das Spiel mit extrem hohen Tempo, folgerichtig stand leisnig_rsv_fjgdes bis zur 9 Minute durch Tore von 2x Luca und Hannes schon 3:0 für unser Team. Nun kam eine gute Leisniger Mannschaft etwas besser ins Spiel und erzielten den 1:3 Anschlußtreffer. Durch 2 Tore von Hannes konnten wir zur 5:2 Halbzeitführung erhöhen. Es war spielerisch die beste Halbzeit unsere Mannschaft in dieser Saison.

Die 2. Halbzeit begann von unserer Seite etwas verhalten, aber wir behielten stets die Kontrolle über das Spiel. Durch weitere Tore von Luca und Hannes kamen wir zum 8:2 Endstand. Das Fazit der Partie war: gegen einen sehr starken Gegner haben wir alle gezeigt, dass wir richtig guten Fußball spielen können. Ein Lob an alle 8 Spieler für diese Leistung.

Aufstellung: Leon Starke, Linh Nath Nguyen, Nino Gläsner , Alice Höhne, Luca Gläsner (4), Hannes Rappräger (4), Piet Stephan und Sascha Nicolai


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.